Bin ich gerusht in coc?

3 Antworten

Hallo,

Bin ich gerusht in coc?

Die kurze und knappe Antwort: Ja.

Du bist in etwa auf RH 7 / 8 Niveau aber hast das RH schon auf lvl 10 verbessert.

Ich würde dir empfehlen erstmal alles nachzuholen bevor du auf RH 11 gehst.

Wichtig ist am Anfang die Luftabwehr, Infernos, X-Bögen, Clanburg sowie Helden und Armeelager.

Damit du es zeitlich etwas einordnen kannst würde ich auf ca. ein halbes bis dreivierteltes Jahr schätzen bist du RH 10 maxed bist. Das müsste auch in etwa Spielerlevel 100 sein.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

pfand1879  03.01.2023, 11:40

So lange hat man niemals wenn man das Spiel kann.

Sieht mir sehr gerusht aus. Auf rathaus level 8 sind alle meine Verteidigungen und ressourcensammler auf dem maximalen Stand. Eigentlich alle Gebäude bei mir. Würde alles nochmal nachverbessern.

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist extrem stark gerusht, dementsprechend ist das mit der Armee auch schwer. Spiel am besten eine Spam Armee wie Drachen, oder Walküren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung