Coc Rushed (Update)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon relativ stark gerushed.

Bei viel Aktivität sollte es aber nicht länger als 2 Jahre dauern, bis du die "entrushed" hast.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Moin,

da ist schon extrem viel noch auf RH8 Level. Und wenn ich so bei den Rathäusern 11 & 12 jeweils 1-2 Jahre einberechne. Dann würde ich schon so um die 5-6 Jahre schätzen. Je nachdem wie aktiv spielst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren