Ist diese CoC base gut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang ist die Base eigentlich relativ egal. Wenn du weiter aktiv spielst, könntest du in ein paar Wochen schon Rathaus 7/8 sein. Pass auf, dass du dann nicht rushst/zu schnell hochgehst. Ab dann lohnt es sich auch Layouts, des entsprechenden Clans zu kopieren, bzw. vorgefertigte Dörfer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Die ist soweit gut aber ich würde das Rathaus in die Mitte stellen umrum das Gold und Elixier und dann alle Kanonen und schützen

Ja gut also mit rh4 wirst du keine großartige base aufbauen können.. da brauchst du dir später erst gedanken machen wenn du so rathaus 7 kommst. ansonsten wirst du meistens sowieso mit 3 sternen platt gemacht gerade wenn der angreifer Clanburg truppen dabei hat da ist es egal, wie die Base aufgebaut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang ist die Base eigentlich egal. Ab Rathaus 7/8 ist erst die Aufstellung wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Für so ein Level ist es nicht schlecht aber du wirst merken wenn du besser wirst das so eine base sehr leicht zu zerstören ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

slonn  27.04.2021, 11:58

Die base ist auch auf diesem level schlecht