Coc wie greif ich am besten an (Siehe Bilder)?

3 Antworten

Hallo,

das ist eine anti 3 star Basis, d.h, dass diese Basis darauf ausgelegt ist, 2 Sterne zu bieten. Bei deinen Truppen sind diese 2 Sterne auch drinnen, 3 könnten schwierig werden. Benutze einfach E-Drachen, da kannst du nicht viel verkehrt machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Ich würde mit E-Dragon Angreifen. Als Zauber Wut und Heilung mitnehmen.

Angriff: 4-5 E-Dragon ganz unten einsetzen, also beim Rathaus. Den Rest würde ich außendrum bei dem Bogenschütztürme verteilt platzieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Rathaus angreifen macht einen Stern und dann rundum wenn möglich noch auf über 50% zerstören.

Versteckte Waffen rund ums Rathaus natürlich beachten.