Wie nennt man in coc solche basen?

3 Antworten

Das habe ich mit meinem rh 10er Account auch heute so gemacht um noch einmal zu sehen was ich noch upgraden muss und was endlich fertig ist :D.

Aber ab rh 11 habe ich es nichtmehr gemacht haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trollbase?

Ich nutz aber so eine base nur um die Übersicht aller Gebäude zu haben(welche auf welchem level sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht, dass das einen bestimmten Namen hat, aber ich kann mich auch täuschen.

Wozu mach ich sowas überhaupt? Das hab ich nie geblickt. 😅

Sarius959  05.06.2020, 13:43

Man verschenkt gerne mit solchen Basen seine Ressourcen bzw zeigen die Leute einfach, dass sie so weit sind, dass es sie nicht mehr Juckt

Pflanzenwasser
Beitragsersteller
@Sarius959

Ich habe sie, damit ich mehr Überblick habe, was noch zu lvln ist und was nicht 😅