Ist diese CoC Base gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Basis ist am Anfang nicht von Relevanz.

Trotzdem ganz solide für den Anfang.

Nächste Woche bist du wahrscheinlich eh Rathaus 8.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Dein Rathaus hat einige Schwachpunkte, wenn du oben mittig 2 Truppen platzierst lösen die die fallen aus und dann hat man freien Zugang um dein Rathaus in wenigen Sekunden platt zu walzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ja aber ich würde magierturm mit der luftabwehr tauschen, damit die luftabwehr in der mitte ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Coc gamer und bin Rathaus 13

Nein dir Luftabwehr steht zz weit ausen ein leichtes fressen für lonns

Das ist egal, weil Du sowieso nächste Woche Level 8 bist :)