Ist diese Breitling original?

4 Antworten

Alleine der Schriftzug vom "Tachymetre" ist so schlecht und unsauber gemacht, was bei so hochpreisigen Marken kaum normal sein wird, dass es sich nur um eine Fälschung handeln kann.

Wenn eine Uhrenfälschung vorliegt und diese nur von einem echten Experten als solche erkannt werden kann, wie sollen wir das hier mit zwei Fotos leisten?

Hoegaard  29.12.2020, 13:21

So ein schlechter Fake braucht keinen Experten

Haferdinkelkeks  29.12.2020, 13:23
@Hoegaard

Bei diesen Fake-Fragen hab ich gar keine Lust, mir die Fotos genauer anzugucken, denn schließlich gibt es auch gut gemachte Fälschungen. Und wenn der Fragesteller nicht schon wegen des "Preises" misstrauisch wird....

APPLEFR34K  29.12.2020, 14:02
@Haferdinkelkeks

Kann sich ja auch um ein Erbstück handeln, dass auf dem Dachboden vom Opa gefunden wurde o.Ä.

Leider schon auf den kleinen Vorschaubilder auf den ersten Blick binnen 1 Sekunde zweifelsfrei als richtig schlecht gemachtes Fake zu erkennen.