Ist die Breitling Uhr Original?

4 Antworten

Ich kenne nicht alle Breitlingmodelle der Vergangenheit.

Aber dieser elaborierte Boden, den deine Fotos betonen, sieht ncht nach Kopie aus.

Ich weiß nicht, ob du die Uhr einem älteren Uhrmacher zeigen kannst. Aber der könnte es wissen.

Auch die Firma selbst kann diesen Boden einschätzen und hat vielleicht Interesse an deiner Frage. Aber schick sie nicht hin.

Geh auf die offizielle Website , dort findest du Gewicht und andere Daten wie zb. Durchmesser, Gehäusehöhe etc. Gleich das dann mit deiner ab.

Zudem hat jede Breitling eine Kennziffer, die du kostenfrei beim Kundendienst prüfen lassen kannst :).

Hoffe ich konnte dir helfen.

Die ist sowas von falsch, das ist ja eine Beleidigung für jede Fälschung 😁

mert5768
Beitragsersteller

Wie merkst du das ?

Rosswurscht  22.02.2018, 22:03
@mert5768

Das ist billigstes Blech, viel zu unsauber und ungenau.

gestanzt in China.