ist das Original Breitling oder Fake?

5 Antworten

Ein ganz übelster Kaugummi-Automaten Fake 🤢

Schmeiß das Ding weg, so weit du kannst 😳

Sieht nach 1-2-3 TV aus.

TheMonkfood  21.04.2022, 19:39

Nee, zum einen ist dort die Qualität besser, zum anderen verkaufen die keine Fake-Uhren!!

Nein. Hier ist in Bruchteilen von Sekunden zu erkennen, dass es eine Fälschung ist.

Ich kann dir noch nicht mal die ganzen Merkmale aufzählen, die diese Uhr sofort als Fälschung erkennen lassen. Weil ich wirklich nicht ein einziges Detail finde, dass überhaupt stimmig aussieht. An dieser Uhr stimmt einfach überhaupt nichts.

Ist eine "Polen-Breitling".

Das fängt damit an, dass Breitling ein solches Modell gar nicht im Portfolio hat.

Das Breitling-Zeichen in der Uhr ist einfach nicht filigran genug.

Dann ist die Uhr offensichtlich nur verchromt.

Und so weiter und sofort.