Breitling original oder fake?

Erste - (Uhr, Original, Armbanduhr) Zweite - (Uhr, Original, Armbanduhr)

3 Antworten

Ok hab leider kein original so ein freund will mir günstig verkaufen sagt das es original sind aber will sicher sein weil von preis ist das ist eig garned günstig für mich

Die Aufteilung der kleinen Zifferblätter (Monat, Wochentag, 24-Std.-Anzeige) und die beiden Chronodrücker rechts (ohne tatsächliche Stoppfunktion) lassen ganz sicher auf eine Fälschung schließen. Das gab und gibt es in der Form nicht bei Breitling und ist sehr typisch für Fälschungen. Keinen müden Euro wert.

Hi, du musst einfach das Original daneben legen, dann kannst du den Unterschied erkennen. Oder wenigstens ein Bild vom Original.