Ist dies per Ultraschall bei einem Arzt möglich?

2 Antworten

Per Ultraschall kann man schon einiges sehen. Die Ursache für deine Fettstühle wohl eher weniger. Vielleicht ist eine Stuhlprobe und eine Blutanalyse da besser. Eventuell auch eine Magenspiegelung mit dem Zwölffingerdarm.

Josef2828
Beitragsersteller

Stuhlprobe wurde abgeben blutanalyse im Krankenhaus gemacht war alles in Ordnung Nix erhöht außer minimal die Leber aber nix besorgenes Ultra Schall wurde gemacht alle Organe in Ordnung magenspieglung ist morgen der Durchfall bei mir wahrscheinlich psychisch bedingt

vetranooo  09.07.2024, 20:23
@Josef2828

Wenn alles in Ordnung ist, muss man sich ja keine Sorgen machen. Du solltest die Magenspiegelung abwarten. Vielleicht hast du eine unspezifische Reizung an den Schleimhäuten.

Josef2828
Beitragsersteller
@vetranooo

Oke falls es eine Reizung wäre muss man es absitzen oder würde man Medikamente bekommen ?

vetranooo  09.07.2024, 20:39
@Josef2828

Das wird die der Arzt schon sagen, vielleicht musst du eine Zeitlang Pantoprazol nehmen.

Bauchspeicheldrüse, Leber, Galle kann man im Ultraschall sehen.

Die Ursache von Fettstuhl kann man mit nem Ultraschall aber eher nicht beurteilen.