Ist die Seite echt kostenlos?

5 Antworten

Diese Seite ist in höchstem Maße unseriös. Es fehlt die Angabe nach §5 TMG, dazu kommt noch, dass keine Daten vorhanden sind, zu einem Gewerbe.

TS kostet Geld, besonders da TS selber pro Slot von den Anbietern geld verlangt. Beispielsweise zahlt ottnec.de 10 Cent/Slot/Monat, nitrado 8 Cent/Slot/Monat an TS3.

Wenn du jetzt mal 120*8 Rechnest, kommst du auf 9,60€.

Und das stellen die mit Sicherheit nicht kostenlos zur Verfügung. Da dies eine illegale Lizenz ist, wird der Hoster auch nicht lange existieren, da Teamspeak bei sowas einschreitet und den Server dann sperrt.

Wenn du also einen Stabilen Server haben willst, bekommst du schon welche ab 15Cent pro slot, bzw. kostenlos, wenn du einen eigenen Serve rbesitzt (32 Slots).

Denke auch immer daran, die Lizenz zu überprüfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Hallo,

das Vermieten oder "Verschenken" von Teamspeak Servern oder Channels ist nur mit entsprechender Lizenz gestattet.

In diesem Fall liegt ein Verstoß gegen die Lizenzbedingungen vor. Der "Anbieter" wird demnächst gesperrt und hat sich ggf. rechtlich mit Teamspeak auseinanderzusetzen.

Von der Nutzung derartiger Angebote rate ich ab.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Nitrado ist auch abzocke. Ich würde nie bei einem Hoster einen Server mieten, der nach slots berechnet wird.

dannyotti  17.11.2016, 21:09

Ansich hast du schon recht, aber wenn du nur 10 Slots brauchst, bekommst du die schon ab 1,50 Euro. Es gibt keinen gescheiten Hoster, auf dem du Ts laufen lassen kannst, zu diesem Preis.

Klaudrian  18.11.2016, 12:46
@dannyotti

Gut, da hast du recht. 10 slot bekommt man jedoch auch für 99 cent.

dannyotti  23.11.2016, 21:38
@Klaudrian

Aber letztendliuch kommst du auf 1,50 wenn du alles mit einrechnest:) besonders die Gebühren für Paypal, etc.

Um als erstes deine Frage zu beantworten:

Nein diese Seite die du uns da geschickt hast ist Fake. Wahrscheinlich cracked Server.

Um die einen kostenlosen Anbieter zu zeigen:

Mit diesem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Musst aber immer Clients darauf haben, weil der TS sonst einem anderen User zugeteilt wird.
https://www.ts3.cloud/

Mein Tipp für dich:

Geh an seriöse Hoster denen du vertrauen kannst. Nitrado ist zwar eine Möglichkeit aber definitiv abzocke. Such dir andere Hoster wie https://necror.de/ oder sowas.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Is bestimmt ne Verarsche. Kostenlos würde niemand seine Server verschenken.

Jonah2001  22.11.2016, 21:50

DonnerPlays ich habe selbst einen kostenlosen Ts3 server MIT Lizenz. Sie finanzieren sich über Spenden/Werbung

Stepigo  17.11.2016, 18:51

von anderen

Stepigo  17.11.2016, 18:51

vielleicht schon einen anderen Anbieter die Server hacken?😀

Fetriss
Beitragsersteller

Habe das jetzt mal getestet... Ich habe den server und so bekommen... Verstehe immer noch nicht, wie die das machen... :P

DonnerPlays  17.11.2016, 20:20
@Fetriss

Gecrackte server ist das so schwer zu merken? Wäre es eine echte lizenz bräuchten die die Hoster Lizenz, diese kostet monatlich mehrere 100-1000€ da die kein geld/kaum geld machen sind die gecrackt