Ist die Ruten Länge wichtig?

5 Antworten

Wie du mit einer Frau umgehst, das ist wichtig. Dann ist es egal ob er wie lang, kurz, dick oder dünn ist.

Das ist alles eine Frage des eigenen Geschmacks. Die einen finden klein oder groß, dick oder dünn schön, somit sind unzählige Varianten vorstellbar und auch für jeden anders akzeptabel und angenehmbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Normal oder kleiner. Zu gross fänd ich eher einschüchternd. Glaube da könnte ich nicht entspannt dabei sein. Hatte aber auch bis jetzt noch keinen GV

00Janin008
Beitragsersteller

Danke

Alles von 10-16cm ist gut, darüber ein nogo

Da ja jedem

bewusst ist, daß die Penislänge nicht zu ändern ist, und zudem kein Auswahlkriterium für die Partnerwahl, ist der Penis, so lang er auch ist, in Ordnung.