Bodycount Männer Frauen?

4 Antworten

Wir Frauen lassen uns nicht von fragwürdigen Zahlen leiten. Wir suchen uns den Partner nach anderen Kriterien aus.

Männer fürchten, dass eine Frau, wenn sie viele Vorgänger hatte, selbstbewusster und weniger "formbar" ist. Sie denken, dass eine Frau ohne viele Ex-Partner einfach williger und "unverbrauchter" ist.

warum sterben soviele mädchen? es gibt keinen bodycount. mädels oder männliche menschen können mit so vielen sex haben wie sie wollen, wann sie wollen, wo sie wollen. sie haben nur ein leben und daher hab spaß soviel und wo du kannst

Germanm777
Beitragsersteller

hab soviel spaß wie du willst, aber lebe dann auch mit den Konsequenzen

Die Zahl ist ja egal, das sagt garnichts aus über sexuelle Erfahrung oder Können. Auch wenn die Frau eine Zahl von 10 oder mehr hat und der Mann 2, heißt dass nicht dass sie den Sex besser beherrscht oder mehr Erfahrungen hat als er. Sie kann sich genau so unsicher anstellen wie beim ersten Mal.

Mich als Mann würde es nur sehr stören, wenn sie meint sie müsste mir alles zeigen was sie schon erlebt hat, welche Erfahrung sie hatte, welche gut waren und zeigen möchte wie es besser geht oder was ich noch machen kann was sie schon kennt. Das geht garnicht. Das muss man als Mann selbst rausfinden und nicht geleitet oder geführt werden.

Einem normal denkender Mann, der schon einige Beziehungen gehabt hat. Ein gewisses Selbstbewusstsein besitzt dem ist diese Tiktok BC Erfindung total egal.

Deine Frage stimmt so schon mal gar nicht da du damit alle Männer meinst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Germanm777
Beitragsersteller

Naja vielleicht kommt das Wort BC von Tiktok aber der Sinn da hinter ist doch deutlich älter

fallenstelle320  30.09.2024, 15:03
@Germanm777

tiktok nutzen nur leute die geistig hängen geblieben sind. das wort bodycount hat mit frauen die sexuell sich ausleben nix zu tun und überhaupt keinen sinn.

Motobiggi31  30.09.2024, 15:05
@Germanm777

Dahinter steckt überhaupt kein Sinn da man es ja gar nicht einschätzen kann, ob es stimmt oder nicht. Und nein der Sinn dahinter ist nicht älter!