Was ist eine gute technik?

2 Antworten

Ich kann dir über meinen letzten Kunden sagen das es wirklich nicht auf die Größe ankommt

Er konnte einfach mit dem Dingen un seiner Zunge Sehr gut umgehen so daß er mich in 45 Minuten zwei Mal in den siebten Himmel befördert hat

Aber wie genau die Technik ist kann man nicht sagen

Jeder hat seine eigene Methode 😉

Hatte auch heute einen Gast Typ Nähmaschine das ging gar nicht rein und raus rein und raus

Breaburn2
Beitragsersteller

Wie meinst du, dass es deine Kunden sind

Miraa473  29.07.2024, 18:31

Bist du Prostituierte?

Ich denke, fast alle Frauen stehen darauf, wenn der Mann nicht einfach nur in sie rein rammelt, egal mit welcher Technik, sondern sehr auf sie eingeht, beobachtet, wie sie reagiert, was ihr gefällt, ob Du zu schnell bist oder weitermachen sollst. Probier aus und achte auf ihre Reaktionen. Das machen viele Frauen mit ihren Männern ja auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Breaburn2
Beitragsersteller

Kannst du mich vllt anschreiben, man kann das erst ab einem gewissen Level irgendwie

Breaburn2
Beitragsersteller

Kann ich dir dazu vllt privat ein paar Fragen stellen