Ist die PS4 dafür gebaut worden vertikal zu stehen?

5 Antworten

Da man noch einen Standfuss braucht damit die Konsole sicher steht:
Nein, die Konsole ist nicht gebaut um vertikal zu stehen.

DerQuat9999
Beitragsersteller

So ein Typ wie du , hab ich mir hier immer vorgestellt, vllt mal nachdenken , dass manche Leute keine Ahnung haben.

Suschi23  28.07.2017, 07:54
@DerQuat9999

Deine Fragen sprechen für sich. Viellicht solltest DU mal nachdenken bevor Du jeden Gehirnfurz hier als Frage stellst.

Das dürfte sich in der Bedienungsanleitung finden lassen. Soweit ich weiß hat die PS4 mittlerweile kleine Gummifüße, die an der größeren Seite angebracht sind, heißt um sie horizontal hinzustellen. In der Vergangenheit war es aber immer so, dass man sich auch einen Standfuß für die vertikale Stellung kaufen konnte, bzw die PS einfach vertikal hinstellen konnte

Natürlich. Den vertikalen Standfuß gibts ganz offiziell von Sony. Würden sie nicht verkaufen, wenn ihre eigene Konsole dafür nicht ausgelegt ist.

Ja...ist dafür ausgelegt.

Ich persönlich "lege" (horizontal) sie allerdings immer hin (schon mit der PS3 so gemacht), da ich irgendwie das Gefühl habe, dass Festplatte und Disk so ruhiger laufen...

Aber bin auch kein Experte.

Allerdings solltest du sie nicht einfach so hochkant (vertikal) stellen, sondern einen Stativfuss benutzen...so kann sie nicht so leicht umkippen. https://www.amazon.de/PlayStation-Standfu%C3%9F-Vertical-vertikalen-Aufstellen/dp/B00I6M1LRK/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1501218303&sr=1-2&keywords=Fuss+ps4

Kannste machen

DerQuat9999
Beitragsersteller

Meine Frage steht oben, und nicht ob ichs machen kann -_-