Minecraft Welt veröffentlichen (Ps4)?

HitsLikeZocker  10.04.2022, 16:35

Willst du das andere auf diese Welt kommen, oder willst du diese Welt irgendwo hochladen und die anderen sollen die dann runterladen und bei sich spielen können?

LolnOname
Beitragsersteller

Das andere in diese Welt kommen. Also das mein Freund, mit anderen die durch ein Link oder so mitspielen können (kenne mich nt aus)

1 Antwort

Ja, könnte man. Dafür muss man die Welt allerdings auf den PC oder auf ein Handy bekommen. Das kann man nur mit einem Realm machen. Also Realm mieten, über die PS4 Welt hochladen und am PC/Handy runterladen. Die Welt kann man dann auf folgenden Seiten veröffentlichen:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011