Schadet es der Ps4 vertikal zu stehen ohne standfuß?

2 Antworten

dann steht die Ps4 direkt auf ihren Luftschlitzen, ich würde das lassen nicht das die Ps4 überhitzt und du dann eine neue kaufen kannst.

gino95
Beitragsersteller

laut dem Staub zieht die ps4 oben mehr luft als unten

gino95
Beitragsersteller

also hinten kommt die angesauge luft raus, und ganz steht die ps4 ja nicht auf dem Schlitz

MetalTizi  04.11.2015, 18:04

die luftschlitze sind hinten

gino95
Beitragsersteller

also doch lieber einen standfuß kaufen?

Baltion  04.11.2015, 17:58
@gino95

Ich würde sagen ja bin aber kein Techniker :D ich weiß nur das die Luftschlitze an den Seiten sind. und wenn du die PS4 jetzt auf eine Reihe dieser Schlitze drauf stellst weiß ich nicht wie sich das aus wirkt.

Solange sie nicht runterfällt nicht