PS4 Wärmer im liegenden Zustand?

1 Antwort

Das liegt daran, dass der Kühler heiße Luft an den Tisch "pustet". Du hast folgende Möglichkeiten um deine PS4 zu kühlen:

1. Einen Extra kühler kaufen, der kühlt deine PS4 besser ab und sorgt dafür, dass sie nicht überhitzt. Nur geeignet für lange Spielstunden.

2. Ein Eierkarton unter die PS4 legen. Das wird ein einfachen ausweich weg für die Luft, die ausgeblasen wird, bieten und deine PS4 überhitzt nicht so schnell.

3.Die PS4 im senkrechten Modus halten. Dadurch weicht die Luft nicht an den Tisch und heizt nicht unnötig.

4.Den Kühler vorsichtig sauber machen. Hat direkt zwei Vorteile: Nr. 1. Die PS4 ist dadurch leiser und Nr. 2. Durch den Staub, der sich in der PS4 gebildet hat, kann es überhitzen. Mein Tipp alle 4-6 Monate einmal die PS4 sauber machen.

DerQuat9999
Beitragsersteller

Erstmal Vielen Dank für die Antwort! Schritt 1 geht nicht Schritt 2. auch nicht Schritt 3 werd ich machen Schritt 4 Ich halte die Umgebung der PS4 so viel wie es geht staubfrei.