Overwatch-AIM Einstellungen auf der PS4?

1 Antwort

also ich habe mich dazu entschieden mit

80-horizontal (links, rechts).         und 70-75 in der vertikalen (oben, unten) zu spielen

Habe aber auch schon beides auf 100 gehabt und mich recht schnell daran gewöhnen können, also wenn du genji spieler bist dann würde ich wenn du schon mit controller spielst jeweils 100 nehmen

Es gibt für die konsolen aber auch eine  controller + maus vorrichtung, dann lässt es sich auf der konsole wie auf dem pc spielen und du hast den meisten spieler gegenüber einen großen vorteil wenn es um genji oder so geht