Praktische Fahrprüfung in Bayern?

4 Antworten

Wenn es mit Abstand und Vorfahrtsregeln hapert, ist er nicht bereit für die Prüfung! er sollte noch ein paar mal fahren und der Fahrlehrer sollte nochmal explizit an seinen Schwächen arbeiten. Dazu ist der schließlich da.

Bereit für die Prüfung ist er, wenn der Fahrlehrer ganz entspannt nur noch sagt, wo er hin soll.

Die Prüfung selbst ist ganz normal mindestens die 45 Minuten und als ob er nie eine gemacht hätte.

Olga72391
Fragesteller

Danke

Es sind 55 Minuten Prüfzeit.. und jede Prüfung läuft nach dem gleichen Schema ab..

Olga72391
Fragesteller

An diese Straße können 2 Auto nebeneinander fahren der Prüfer hat nicht mal auf Knopf gedrückt mein Bekannter ist bis zum dem Punkt gefahren wo er gestartet hat und dann sagt der Prüfer nicht Bestanden

Olga72391
Fragesteller

Also auch mit die Grundaufgaben oder wie

Olga72391
Fragesteller
@FahrschulNerd

Was kann er machen das er beim 3 schafft der Prüfung

Mein Bekannter bei dem Prüfung immer aufgeregt ist durcheinander verliert die Kontrolle auf der Starße die Füße machen net mit bei Pedalen so wie er gerne hätte zittert voll denkt immer nach wie er zB die 10 davor gefahren hat geparkt hat und vieles mehr hat er bei dem Prüfung

Bei Theoretische Prüfung war es bei ihm das gleiche wie beim fahren bloß hat er die Theoretische Prüfung geschafft beim 1 Mal und Praktische Fahrprüfung schon 2 Mal durchgefallen wegen seine Situation

Was soll er nur tun bei solche Situation

Vielen Dank im Voraus

Da kommt das gleiche, wie die zwei Fahrprüfungen zuvor. Nur weil man schon zwei Prüfungen hatte, ändert sich nichts an der dritten.

Olga72391
Fragesteller

Also der muss von Vorne an die 45 - 55 Minuten Fahren oder

Olga72391
Fragesteller

Kommen auch die Grundaufgaben bei ihm oder wie

BrascoC  29.10.2021, 06:56
@Olga72391

Es ist dem Prüfer völlig egal (falls er es überhaupt weiß), wie viele Prüfungen der Typ schon hatte. Er zieht die Prüfung durch, als wäre es die erste.

Gleiche Prüfung, wie sonst auch.

Er muss einfach korrekt fahren diesmal.

Olga72391
Fragesteller

Also der muss von Vorne an die 45 - 55 Minuten Fahren oder

Olga72391
Fragesteller

Der kann leider nich korrekt fahren da er schon die Woche davor durcheinander ist richtig aufgeregt usw