Ist die NPD nationalsozialistisch?

6 Antworten

Das ist die selbsternannte Nachfolgepartei der NSDAP!

Nein, wie kommst du denn darauf?!

Sie nennen sich selbst eine nationale und sozialistische Partei. Das ist natürlich was völlig anderes...

In weiten Teilen schon, ja. Das Bundesverfassungsgericht sagte, die NPD sei "wesensverwandt" mit dem Nationalsozialismus.

Die nennen sich Nationale Sozialisten wass natürlich nichts mit dem Nationalsozialismus gemeinsam hatt😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert