Ist die Nichtraucher Challenge seriös?

Hab sie übrigens ausprobiert, sie ist nice. Schaut euch den Artikel einer Drittseite an. Die erklärts ganz gut, sehr ausführlich.

Werdet rauchfrei! ;-)

Mit oder ohne Challenge!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Linus, ich wiederhole hier mal meine Antwort, die ich schonmal gegeben habe:

"Die Nichtraucher Challenge ist ein Online Kurs von Thomas Geiger. Er zeigt, wie man mit System und Plan von der Nikotinsucht loskommt und endlich rauchfrei wird.

Der Kurs hat über 50 Video Lektionen mit Meditationen und allem drum und dran und erklärt einem wirklich mega viel, was man zu dem Thema Sucht und Rauchen wissen muss. Und man hat sogar auch eine Geldzurückgarantie. Find ich mega fair.

Die verlinkte Seite hat da echt ein nicen Artikel zu verfasst."

Du hast also eine Geldzurückgarantie, die über den Zahlungsanbieter Digistore24 abgesichert ist. Abgesehen davon finde ich den Online Kurs wie gesagt auch gelungen.

Beste Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GerfriedManfred  19.01.2022, 18:25

Du kennst dich aber gut aus mit den ganzen Einzelheiten 😃

Falls Du dafür noch Geld bezahlen sollst, würde ich die Finger davon lassen! Solche Seiten sind hübsch bunt aufgemacht, um mit Erfolg zu glänzen. Klappt es nicht, hast Du nur Geld bezahlt.

Wende Dich mal an Deine Krankenkasse, da gibt es kostenlose Angebote.

Viel Erfolg und alles Gute 👌

Linus761
Beitragsersteller

Da gibts ne Geldzurückgarantie