Chic-Time seriös?

7 Antworten

Lass die Finger davon. Sollte tatsächlich etwas geliefert werden, sind es Fälschungen, die der Zoll beschlagnahmt und dann Dir unangenehme Fragen stellt.

Zollinfos

rikardoxD3
Beitragsersteller

Wahrscheinlich hast du Recht, geliefert wird es wohl aus Frankreich glaub ich, aber ich Blick da auch nicht ganz durch.

Ich würde die Finger davon lassen. Ich habe mir dort eine teure Armbanduhr bestellt, die nach 2 Monaten ohne Grund kaputt gegangen ist. Im Service wollten sie mir auch nicht weiterhelfen, zudem sollte ich eine Gebühr von 13 Euro bezahlen, damit der Schaden begutachtet wird, diese hätte ich auch nicht mehr wieder bekommen.

Hallo , anfangs war ich auch etwas skeptisch aber ich habe trotzdem eine Uhr dort bestellt . Entgegen der hier vertretenen Meinung habe ich sehr gute Erfahrungen mit Chic-Time . Der Versand hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert - aber chic-time hat sich in regelmäßigen Abständen unaufgefordert gemeldet und einen Statusbericht zur Bestellung abgegeben . Die Uhr selbst war sehr gut eingepackt , mit Garantiekarte, Rechnung und Zertifikat ausgestattet . Also wirklich zu empfehlen !! Auf meinen Komentar das Armband der Uhr sei etwas zu kurz wurde sofort geantwortet und Rücknahme angeboten . Was will man mehr von einem Internet Shop ??

Strasy  23.08.2016, 02:11

Chic Tima ist die größte Abzocke. Nie wieder. Vorsicht ! Sehr unseriös !!!

Habe schon oft bei chic time michael kors uhren bestellt. Der bersand dauerte bei mir immer 4 tage. In der verpackung sind: rechnung, zertifikat und 2 jahre garantie (falls man es nicht verlängert hat) bei. Die uhren die ich bis jetzt kauft habe (ca. 6 stück) sind alle original, habe bei christ nachgefragt gehabt. Werde dort weiterhin kaufen und es auch empfehlen. Doch dass mit der deutschen übersetzung stimmt leider, ansonsten alles tip top :)

verena001  20.08.2015, 10:50

Dieser Text hat auch wenig mit Deutsch zu tun.

ThirtyOne31  24.12.2014, 16:53

Versand gekauft sorry für die rechtschreibung :D

Habe letztens ein wenig überhastet bestellt und keine ordentlichen Research gemacht. Ich würde dort auf keinen Fall bestellen. Ich habe eine Uhr dort bestellt und die gleiche bei Christ. Sahen sich sehr ähnlich, waren sie aber letztendlich nicht. Eine Echtheitsgarantie wird zwar ausgesprochen, aber nicht vom Hersteller bestätigt. Also, lasst die Finger davon.