Droppshipping, gute videos und oder erfahrung mit manjeet/nikita?

1 Antwort

Bessere Informationen findest du nicht vorgekaut in Videos von Leuten, die dir gegen Entgelt erklären wollen, wie Dropshipping funktioniert.

Bessere Informationen findest du, indem du dir grundlegende kaufmännische Fähigkeiten aneignest, dich mit dem Steuerrecht sowie den notwendigen Meldungen für das Finanzamt für den Bereich befasst und dann Lieferanten findest, die zuverlässig sind und zudem Produkte im Portfolio haben, die du nicht an jeder Ecke per Dropshipping-Shop angeboten bekommst.

Am Rande dann auch damit beschäftigen, was bei Reklamationen und Rücksendungen von deinen potentiellen Kunden auf DICH (nicht deinen Lieferanten!) zukommt und für Lagerkapazitäten sorgen.

Du kannst dir Videos ansehen so viele du willst. Wenn dein Konzept nichts taugt, wirst du mit Dropshipping keinen Erfolg haben. Die Big-Player lassen sich ihren Kuchen nicht klauen. Und du bist als Einsteiger ein ganz kleiner Fisch in einem Haifischbecken.