Pokegermane seriös für Pokemon Artikel?
Hallo alle zusammen,
Ich habe hier den Verkäufer Pokegermane auf Google gefunden, da ich oft Pokemon Artikel als Investment sammel.
Die Preise sind für manche Artikel sehr sehr günstig. Sogar günstiger als bei Cardmarket manchmal.
Die Seite sehe ich zum erstenmal und wollte fragen, ob jemand schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt hat.
btw. Hab schon paar Sachen bestellt, aber ich hinterfrage sowas immer um nicht gescammt zu werden.
1 Antwort
Also zwei Dinge sind schon einmal sehr schlecht, extrem niedrige und unrealistische Preise. Und die Tatsache das ich diese Seite nicht finde (Bei mir wird sowas direkt weggefiltert, wenn es nicht in Ordnung ist)
Naja, wenigstens existiert ein Impressum und Kontaktdaten, das ist schonmal gut. Aber natürlich kann es trotzdem sein, das jemand auf so einer Seite ein "schwarzes Schaf" ist. Also ich würde wenn ich da bestellen wollen würde, erstmal was kleines und günstiges kaufen und gucken ob und wie das bei mir ankommt
Verstehe. Ich habe leider einen hohen Betrag ausgegeben.
Die Zahlung erfolgte über Paypal. Laut Paypal hat der Verkäufer kein Paypal Konto eröffnet. Bin jetzt etwas skeptisch 😅
Yes. Ist mit Käuferschutz. Danke für deine Hilfe.
Ich kann jetzt zwei Dinge tun:
Wenn man auf die Suchliste ''Pokegermane Pokemon'' schreibt, dann sollte sie zufinden sein.
Bei der 151 Boosterbundle kostet es auf der Seite 44,95€. Und das auf deutsch. Normalerweise sind die noch teurer...