Pokegermane seriös für Pokemon Artikel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zwei Dinge sind schon einmal sehr schlecht, extrem niedrige und unrealistische Preise. Und die Tatsache das ich diese Seite nicht finde (Bei mir wird sowas direkt weggefiltert, wenn es nicht in Ordnung ist)

Okkeyyyy 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 02:33

Ich kann jetzt zwei Dinge tun:

1. Auf die Bestellung warten.
  2. Stornieren.

Wenn man auf die Suchliste ''Pokegermane Pokemon'' schreibt, dann sollte sie zufinden sein.

Bei der 151 Boosterbundle kostet es auf der Seite 44,95€. Und das auf deutsch. Normalerweise sind die noch teurer...

Redekunst  11.01.2025, 02:36
@Okkeyyyy

Ach ich verstehe das ist ein Verkäufer auf einer Seite namens Myshopify, das ist KEINE eigenständige Firma

Okkeyyyy 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 02:38
@Redekunst

Ist das jetzt gut oder schlecht ? 😅

Kenne mich mit Myshopify nicht aus.

Redekunst  11.01.2025, 02:41
@Okkeyyyy

Naja, wenigstens existiert ein Impressum und Kontaktdaten, das ist schonmal gut. Aber natürlich kann es trotzdem sein, das jemand auf so einer Seite ein "schwarzes Schaf" ist. Also ich würde wenn ich da bestellen wollen würde, erstmal was kleines und günstiges kaufen und gucken ob und wie das bei mir ankommt

Okkeyyyy 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 02:44
@Redekunst

Verstehe. Ich habe leider einen hohen Betrag ausgegeben.

Die Zahlung erfolgte über Paypal. Laut Paypal hat der Verkäufer kein Paypal Konto eröffnet. Bin jetzt etwas skeptisch 😅

Redekunst  11.01.2025, 02:45
@Okkeyyyy

...Naja, zur Not kannst du dir das Geld über PayPal ja wiederholen, wenn er nicht als "Freunde und Familie" eingetragen ist

Okkeyyyy 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 02:53
@Redekunst

Yes. Ist mit Käuferschutz. Danke für deine Hilfe.