Ist die Mehheit der User hier gewerkschaftsfeindlich?

8 Antworten

Da müsste man wieder in alle Bereiche schauen. Sicher gibt es diese User hier. Aber es sind dann wieder Einzelfälle...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich sehe nicht, wieso man, auch im Kontext der AFD, gegen Gewerkschaften sein sollte. Auch habe ich noch niemanden hier auf der Plattform gesehen, der tatsächlich Arbeitnehmer ist, welcher Gewerkschaftsfeindlich wäre.

Das kann dir keiner korrekt beantworten.

Ja, es gibt hier viele AfD-Bots, die solche Medien wie GuteFrage missbrauchen.

Auch gibt es viele Menschen die von den Gewerkschaften enorm profitieren, jedoch nicht bereit sind, sich gewerkschaftlich zu engagieren.

Es ist wie überall. Ein paar wenige setzen gute Ding durch und holen sich die Prügel und diejenigen, die profitieren stellen nur Forderungen, sind aber nicht bereit auch nur irgendetwas dafür zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Eher AfD Bots, finde Gewerkschaften klasse.

Gewerkschaften und politische Parteien sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Viele große Gewerkschaften sind zwar traditionell der SPD nahe, aber es gibt auch andere Gewerkschaften.