Ist die LGBTQ+ Szene diskriminierend?

Ja 50%
Nein 50%

20 Stimmen

3 Antworten

Ja

Ich sage auch mal Jein, es gibt viele Menschen die gegenüber Jedem Unterstützend sind un alle so Akzeptieren wie sie sind egal wer sie sind (so wie ich das tue), aber auch einige wenige die andere wegen dem was sie sind Hassen oder Diskriminieren, ausgrenzen oder meinen "du gehörst nicht zu uns" (wer auch immer "uns" sein soll) weil sie Ungebildet sind und nichts über diese Menschen oder wer sie sind wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Jaein. Es gibt auch welche die in dieser Szene diskriminierend gegen andere „Mitglieder“ sind oder gegen andersweitige Menschen, aber die komplette Szene nicht.

Ja

Jede Szene ist diskriminierend.

LG und schönen Tag