Ist die LGBT-Bewegung beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

nur bei den Mitgliedern selbst 51%
sehr 26%
gar nicht 13%
etwas 9%
Jana1998xd  31.01.2024, 21:50

Was ist mit den Ohnegliedern der lgbtqia+ Bewegung?

Rotlaub
Beitragsersteller

Die haben halt kein Glied.

Wahrscheinlich mtf.

11 Antworten

sehr

Diese Bewegung hat durch eine in Bezug auf Sexualität zunehmend tolerantere Gesellschaft großen Zulauf bekommen.

Im Internet ist doch gar nichts beliebt. Bei egal welchem Thema gibt es Hass und Ablehnung und negative Meinungen. Es lebe die Anonymität, unter deren Deckmantel man mal so richtig die Sau raus lassen kann und sich auch so benehmen kann.

Hip Hip Hurra.

Also die meisten Leute die ich kenne, also kenne, nicht die 30 Milliarden Onlinebekanntschaften, sind weder L noch G noch B noch T und dennoch unterstützen sie das Ansinnen auf Gleichberechtigung und sind in der Lage Sinnvolle und Unsinnige Forderungen zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
nur bei den Mitgliedern selbst

Mich stört die Selbstinszenierung. Ich gehe ja auch nicht auf die Straße und verkünde, dass ich hetero bin. Es kann ja jeder sein, was er will, aber man muss damit doch nicht hausieren gehen.

nur bei den Mitgliedern selbst

Vielleicht sollten Millionen Cis-Heteros langsam auch mal anfangen ihre Sexualität auf Demos darzustellen.

Bezüglich AfD hat es ja auch jahrelang gedauert bis der Mainstream sich aufgerafft hat zu zeigen, dass er noch existiert und den öffentlichen Diskurs mitbestimmen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  01.02.2024, 17:50

Mir fällt gerade auch ein Name für diese internationalen Massendemonstrationen ein:

"The global couple-walk".

Millionen Cis-Päärchen spazieren Hand in Hand über die Bouelvards der Welt. Gerne auch inklusive ihren Kindern.

Linneasys  02.02.2024, 12:54

Ja, mach doch.

vanOoijen  02.02.2024, 12:58
@Linneasys

Danke sehr, aber so wichtig ist mir meine Sexualität nicht.

Ich war jahrelang Aktivist für Cannabis-Legalisierung. Das reicht bezüglich Demos organisieren etc.

Hängt davon ab welche, selbst Individuen aus dieser Gruppe finden die ein oder andere Strömung schlecht.

Kann man halt nicht alle über eine Kamm scheren.