Ist die Kupplung von meinem Motorrad kaputt?

2 Antworten

Kupplung kann es immer sein. ist ja auch eine Wettbewerbsmaschine. Ausbauen und nachsehen.

P.S. also deine 125 EXC ist mindestens 2016 - weil ab 2017 wurde die 125 EXc nicht mehr gebaut und wurde durch die EC-W ersetzt, welche keine Strassenzulassung bekommt. ( Es gab noch 1 jahr überganzphase, wo die 2016 noch 2017 zugalssen werden kommten )

mxrvint
Beitragsersteller

Sorry da hat meine Autokorrektur mich falsch verbessert.Ich fahre eine KTM rc 125

kupplungshebel beim schalten immer GANZ ziehen. und beim schalten die kupplung nicht schleifen lassen. sauber einkuppeln.

es liegt an dir.

wenn du das länger machst, ist in der tat irgendwann die kupplung kaputt.

mxrvint
Beitragsersteller

Vielen dank. Ich werde morgen mal besonders drauf achten.