Ist die Freundschaft in Gefahr?

Wir haben uns vorher nie gestritten oder so.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unwahrscheinlich 70%
Sehr wahrscheinlich 20%
Wahrscheinlich 10%
Sehr Unwahrscheinlich 0%

3 Antworten

Schwer zu sagen. Sie war wohl etwas überrascht. Du solltest das schnellstmöglich klären. Am besten in den nächsten Tagen per Telefon.

Unwahrscheinlich

Kommt natürlich ein bißchen drauf an, wie sie so ist und wie sie es gemacht hat. Und wie dieser Wangenkuss so an sich rüber kam.

So eine Reaktion könnte auch scherzhaft übertrieben gemeint gewesen sein. Kann man als Außenstehender so schlecht beurteilen.

Ein Kumpel vom mir hat, bevor er dann irgendwann in eine Beziehung kam, auch manchmal dämlich abzügliche Witze gemacht. Hätten andere das gehört, hätten die locker gedacht da geht was, aber für uns war es geklärt, dass wir nur freunde sind und es spaß ist.

Aber wenn es dir dennoch keine Ruhe lässt, sprich sie einfach drauf an und erklär ihr, dass du nicht willst, dass es falsch rüber kommt

Wahrscheinlich

Warum küsst du sie, wenn du die Freundschaft nicht gefährden willst und kein Interesse hast? Stell das einfach klar beim nächsten mal