Waren das Dates oder nur freundschaftliche Treffen?

5 Antworten

Für mich sieht das so aus als wärst du in der Friendzone gelandet. Aber vielleicht ist noch nicht alles verloren, wenn du bei eurem nächsten Treffen dich ihr endlich annäherst.. sprich: Körperkontakt, ihr sagen, dass sie toll aussieht und sie am Ende küssen.. ich wünsch dir viel Glück, dass es doch noch was mit ihr wird! :)

7 Treffen ohne Kuss ist eine mörderische und selbstzerstörerische Idee. Es bedeutet in der Regel das Aus des anbandelnden Mannes. Du "balzt" zu langsam. Wenn du ihr nicht zeigst, dass du ein dominanter Kuschelbär sein kannst, dann wirst du wohl zwangsweise in die Kumpelschiene versetzt werden müssen. Gut möglich, dass der Zug abgefahren ist.

Es gilt genau das herauszufinden. Küss sie und du weißt, woran du an ihr bist!
Viel Glück! =)

freerider2100
Beitragsersteller

Und wenn sie nichts will, ist die Freundschaft ganz am A****...

Einfach mal fragen, ob sie das als Date sieht oder nur als Treffen, mach den Fehler nicht und warte, kann man sich gut selbst mit verarschen.

Das erkennst du an einigen Zeichen.

Sucht sie zB Körperkontakt, also fasst sie dich schonmal wie zufällig am Arm an oder umarmt sie dich bei der Verabschiedung etwas länger oder fester? Schreibt sie bei Whatsapp und Facebook etc von sich aus Smileys wie Herzen oder Küsschen? Lächelt sie viel wenn sie mit dir unterwegs ist, schaut dir direkt in die Augen oder wird hin und wieder etwas rot um die Wangen? Und wie schreibt ihr denn? Schreibt sie dir zB dass sie dich total toll findet oder so? Liked und kommentiert sie deine Bilder?

Das wären alles super Zeichen.

Ansonsten versuch mal, ein Stück weiterzugehen. Kommentiere einige ihrer Bilder mit einem Kompliment. Lege einfach mal freundschaftlich deinen Arm um sie. Solche kleinen Sachen halt. Du merkst normalerweise recht schnell ob sie drauf eingeht oder nicht.