Ist die freundin meines vaters schwanger und warum sagt sie nichts?

7 Antworten

Frag Deinen Vater oder die Freundin.
Wenn es Dich so belastet, bleibt Dir keine andere Möglichkeit, als mit irgeneinem der beiden über Deine Sorgen zu sprechen.

Frage lieber Deinen Vater und nicht sie. Wenn sie nur durch Essen zugenommen hat, kann das böse enden, wenn Du sie fragst.

Ich würde sie nicht fragen. Es kann schließlich auch sein, dass sie sich so wohl mit deinem Dad fühlt, dass sie deswegen zunahm. Eine dann zu fragen ob sie schwanger sei, wäre sehr beleidigend/verletzend.

Frag stattdessen deinen Vater, dann weißt du es :)

Ich würde vielleicht einfach deinen Vater fragen und nicht direkt die Freundin da es sein kann das sie nur etwas zugenommen hat.

Frag doch dann lieber deinen Vater wenn du sie nicht persönlich fragen willst. Wir können das am wenigsten wissen.