Ist die Einwohnerzahl in Ländern realistisch?

3 Antworten

Wenn man sich den Stadtteil anschaut und dann hochrechnet auf die gesamte Stadt, wird es anschaulicher. Bei Moenchengladbach sind es wohl ca. 20 Stadtteile mit je ca. 10k Einwohnern.

TryyX
Beitragsersteller

ist aber trotzdem unvorstellbar :D dann müssten auf der Straße viel mehr Menschen unterwegs sein. die Bevölkerungsdichte wäre zu enorm ^^

natürlich stimmen die Zahlen in etwa.

es gibt aber sicher einige kleine diskrepanzen da sich manche einfach nicht abmelden wenn sie das Land verlassen

Die Zahlen stimmen schon, zumindest ungefähr. Schließlich kommen die aus dem Melderegister, in dem jeder Einwohner persönlich erfasst ist.