Cities Skylines Einwohnerzahl bleibt bei 0?

5 Antworten

Es fehlt vermutlich die korrekte Verbindung zur Autobahn. Ohne externe Verkehrsverbindung kommt keiner.

Werden die Häuser mit Strom und Wasser versorgt? Sind Arbeitsplätze vorhanden? Ist die Straßenführung der Stadt so dass man sie auch wieder verlassen kann? Laufen irgendwelche zusätzlichen Modifikationen?

Leider lassen sich ohne Informationen nur wilde Spekulationen über mögliche Gründe in den Raum werfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Haha , hatte ich auch schon einmal ... Autobahnverbindung in beide Richtungen ???

Zu hohe Steuern ?

fagaya
Fragesteller

dazu brauche ich estmal 500 einwohner, vorher kann man nichts einstellen

IchBinIch77  29.06.2015, 23:08

Sind Strom und Wasser vorhanden?