Ist die Einleitung der Erlörterung gut?

illolill  10.10.2020, 07:52

In welche Klasse gehst du?

2 Antworten

Puh, ich muss echt sagen, dass ich sie nicht so gut finde😅 Du solltest vielleicht probieren, das Wort "Großstadt" nicht ständig zu wiederholen. Bei uns sollte eine Einleitung meist auch eine halbe Seite sein, dabei sollte man bitte keine Argumente vorwegnehmen. Ich empfehle dir, deine Lehrerin/deinen Lehrer um Rat zu bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was steht da? Ich kann den Kopf nicht so stark verrenken.

snalg  10.10.2020, 07:45

Dann dreh das Bild.

illolill  10.10.2020, 07:47
@snalg

Geht nicht. Hab einen Laptop und will nicht, dass das Ding runterfällt.

snalg  10.10.2020, 07:47
@illolill

In der Ecke der Bilder sind so Pfeile, mit denen man das Bild elektronisch drehen kann. Ich habe das auch eben erst gelernt.