Dialektische Erörterung Einleitung

1 Antwort

In einer Einleitung sollst du das Interesse der Leser wecken.. z.bsp. so:

Jeder kennt ihn - den Poptitanen Dieter Bohlen. In letzter Zeit ist er wieder in der Castingshow DSDS zu sehen. Seine Sprüche über einige Kandidaten lassen die Meinungen vieler Zuschauer auseinander gehen. Die einen amüsieren sich köstlich, die anderen finden Bohlens Wortwahl etwas zu hart. Doch übertreibt es Herr Bohlen wirklich mit seinen Sprüchen? usw...

Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Orientierung geben

LG

celi07
Beitragsersteller

Dankeschön :)