Ist die Eine große liebe im Leben in wirklichkeit nur eine Illusion?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, es ist keine Illusion 54%
Ja, es ist eine Illusion 46%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es ist eine Illusion

Betrachte mal die Scheidungsrate und die Fremdgehrate. Das alleine schließt Liebe ja schon fast bei jeder Beziehung aus. Bei den wenigen die diese beiden Probleme nicht haben lässt sich fragen ob die nicht aus Zufall zusammen sind, weil kein anderer (besserer) verfügbar war.

Zarengott  03.04.2022, 12:24

danke für den Stern.

Nein, es ist keine Illusion

Es steckt durchaus Wahrheit im Kern. Genauso wie bei der Aussage "Kinder sind das größte Geschenk, was man kriegen kann" es stimmt man muss aber eben geduldig und dankbar sein. Mit Zauber und Bestimmung hat es meines Erachtens aber wenig zutun, mehr mit Arbeit.

Nein, es ist keine Illusion

Ne, die gibt es wirklich.

Nein, es ist keine Illusion

Es gibt aber sehr selten besonders in westlichen Ländern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es ist eine Illusion

Jeder Topf hat einen Deckel, aber manche Menschen sind eben einfach ne Bratpfanne :D

Ssimone  29.03.2022, 23:17

oooohhhhh wie böse - abert wahr