nur eine illusion/Vorstellung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv nicht alle. Man kann auch mehrere gute Freunde oder Freundinnen haben, mit denen man was unternimmt. Dass man eine Freundin hat mit der man 24/7 abhängt kommt definitiv vor meiner Erfahrung nach, aber es gibt auch viele bei denen es nicht so ist. Solange du ein paar Freunde hast, mit denen du dich gut verstehst und auch manchmal was machst ist doch alles perfekt? Man muss nicht das Klischee-Mädchen sein, und das sage ich als Junge.

Mach dir nicht so viele Gedanken:)

Alles Gute und freundliche Grüße

AnnaMariaKirste
Beitragsersteller

Danke, dafür, daß du ein Junge bist, weißt du erstaunlich gut bescheid.

RomanI888  22.10.2021, 20:18
@AnnaMariaKirste

Wieso denn auch nicht? Ich habe Freundinnen, und von denen kann ich mir das ja ableiten^^ Alle tun so als wäre es als Junge nicht möglich die Mädchen zu verstehen haha

AnnaMariaKirste
Beitragsersteller
@RomanI888

Ja... das kann ich ja nicht wissen. Klar kannst du gut bescheid wissen.

Nicht jeder hat ne beste Freundin, ich hab gute Freundinnen, würde aber keine als beste einstufen und außer uns beiden gibt es noch soo viele andere Leute, die keine besten Freunde, oder sogar Freunde haben...

Ich habe auch keine beste Freundin. Ich habe 2 gute Freundinnen aber diese haben andere beste Freunde. Ich fühle mich da manchmal auch komisch, aber ich finde es eigentlich in Ordnung, da ich sowieso eher ein Einzelgänger bin

AnnaMariaKirste
Beitragsersteller

mir geht es wie dir, aber ich bin nicht so ein Einzelgänger und für mich ist das halt dann schwierig.

Alisha968  22.10.2021, 20:24
@AnnaMariaKirste

Vielleicht solltest du versuchen ein paar neue Leute kennenzu lernen. Vielleicht ist ja "die richtige" dabei. Misch dich unter Leute und knüpf Kontakte. Selbst wenn du dann keine beste Freundin findest hast du dann ein paar andere mit denen du mal so was machen kannst

AnnaMariaKirste
Beitragsersteller
@Alisha968

Also, ich habe eine beste freundin, aber sie wohnt in Nem anderen Land. :-(

Nein nicht jedes Mädchen hat eine beste freundin und das ist auch nicht schlimm. Eine beste Freundin zu finden ist sehr schwer man weiss ja nie wie treu die "beste freundin" ist. Deshalb ist es auch manchmal besser keine beste freundin zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomanI888  22.10.2021, 20:16

Aber wenn mans nicht versucht dann ändert sich ja auch nichts an der Situation;) Man muss schon ein gewisses Risiko eingehen

Nein, das ist nicht zwingend so.

Eine beste Freundin / einen besten Freund muss zu einem passen. Es kann Jahre dauern, bis einem so eine Person über den Weg läuft.

Wenn man selbst jedoch ein Egoist und ein Ekel ist, dann wird es schwierig. Leute mit einer Narzisstischen Störung finden schwierig eine BF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Stammtisch-Praktikum unter Gutgelaunten.