Ist die Beziehung beendet oder ist die jetzt nur sauer und enttäuscht hab mir jeder Antwort gerechnet nur nicht damit 😅 Frage an FRAUEN?

Kleidchen2  30.05.2022, 09:45

Was war denn die Aktion mit ihrer Freundin?

tbhidgafby
Beitragsersteller

Unüberlegt leicht rumgemacht also küssen und so mehr nicht

6 Antworten

Ich würd mal tippen sie hat keinen Bock mehr auf dich. Vielleicht ist sie auch gerade nur bisschen angepisst und beruhigt sich in nen paar Tagen wieder. Hängt aber auch davon ab was genau die Aktion von dir und deinen Freunden war… Gib sie einfach nicht auf, mach ihr klar dass es dir leid tut und dass sie etwas ganz besonderes ist. Und sonst frag sie halt ob sie überhaupt noch Interesse an dir hat.

Ich habe mal den gleichen Move wie sie gemacht, wir haben uns aber wieder vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tbhidgafby
Beitragsersteller

Was hat er gesagt oder getan dass ihr euch wieder vertragen habt

cazard  30.05.2022, 09:50
@tbhidgafby

Genau was ich geschrieben hab, er hat sich entschuldigt, mir klar gemacht das er mich mag, und nicht aufgehört mir zu schreiben und irgendwann bin ich halt wieder angekommen, weil mir aufgefallen ist dass ich ihn echt gerne habe und sehr vermissen würde

Warten. Abwarten, ob sie das verzeiht oder nicht.

Naja. Du bist fremdgegangen. Mit ihrer Freundin. Du hast eine Beziehung und eine Freundschaft zerstört

tbhidgafby
Beitragsersteller

Ja gut für die Freundschaft kann ich nichts. Hab ihre Freundin nicht gezwungen. Bei der Beziehung bin ich schuld Safe aber beim zerstören der Freundschaft Nope

tbhidgafby
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ich weiß ich hab scheisse gebaut aber für ihre Freundin kann ich nichts

broti0790  30.05.2022, 09:59
@tbhidgafby

Doch, da bist du auch verantwortlich. Du hast sie in diese Situation gebracht. Natürlich gehören da immer 2 zu - aber du kannst dich da nicht rausreden.

tbhidgafby
Beitragsersteller
@broti0790

Trotzdem ich übernehme gern Verantwortung für meine Taten aber nicht für die Taten anderer

Mein Gott, geh zur Schule und klär es persönlich, dann weißt du was Sache ist.

tbhidgafby
Beitragsersteller

hab kein Bock auf Stress in der Schule wo womöglich noch andere Leute sind.

BIairwitch  30.05.2022, 09:45
@tbhidgafby

Stress wirst du so oder so haben und das ist kein Grund die Schule zu schwänzen, damit könntest du dir persönlich auch keinen gefallen mit machen wenn deine Freundin sagt du bist gesund und schwänzt lediglich die Schule, also stell dich nicht so Mädchenhaft an.

Na, nun lass ihr doch Zeit, die Nachricht zu verdauen.

tbhidgafby
Beitragsersteller

Ja aber war das jetzt eher eine ok Beziehung beendet Aussage oder eine ich brauch erstmal Zeit Aussage

ZiegemitBock  30.05.2022, 12:32
@tbhidgafby

Abwarten. Sie muss erst einmal drüber nachdenken, kannst Du das nicht verstehen?