Ist die Aussage über Palestinensa propaganda?
Die Aussage, dass es keinen unschuldigen Palestinensa gibt.
Ist es propaganda von Israel um den Genozid auf Gaza zu rechtfertigen?
3 Antworten
Fakt ist, die Palästinenser haben die Hamas, statt die Fatah an die Spitze gewählt.
Zivilisten als Geiselnehmer: Einige israelische Geiseln wurden von palästinensischen Zivilisten, die teilweise sogar für das UN-Palästinenserhilfswerk arbeiteten, entführt.
Zivilisten als Geiselhalter: Die israelischen Geiseln wurden nicht in Zellen inhaftiert, sondern sowohl in den Terror-Tunneln, als auch in Privathäusern von Zivilisten gefangen gehalten.
Märtyrer als Kindertraum: Schon im Kindergartenalter wird der Tod als "Märtyrer" als Ideal vermittelt und in Schulaufführungen thematisiert.
Belohnung für Mütter: Die Mütter dieser Kinder erhalten sogar eine "Märtyrerrente", wenn es bei männlichen Mitgliedern der Familie zu diesem "Ehrentod" kommt.
UN-Lehrbücher: In Lehrbüchern, die in Schulen, die von der UN in Gaza betrieben werden, finden sich nicht nur anti-israelische sondern judenfeindliche Inhalte.
UN-Probleme: Die UN-Einrichtungen in den Palästinensergebieten werden natürlich von Deutschland mit finanziert - man unterstützt also indirekt den gewalttätigen Islamismus in Form der Hamas.
Fazit: Wenn man also sieht, wie früh die Indoktrination mit dem Hass auf Juden (nicht nur auf Israel) beginnt und wo sie überall eindringt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die einzigen Menschen im Gaza-Streifen, die nicht in die Hamas verstrickt sind, Säuglinge sind.
Allerdings werden sogar die von der Hamas für ihre Zwecke ideologisch instrumentalisiert, um mit schockierenden Bildern toter Säuglinge, mediale Propaganda gegen Israel zu machen.
Einmal abgesehen von diesen Säuglingen sind praktisch alle anderen Teil des Terror-Systems.
Man muss da aber auch unterscheiden, zwischen dem was Deutschland in Bezug auf Israel sagt und was es tatsächlich macht.
Zu den Geiseln gehörten beispielsweise auch deutsche Staatsbürger (die sowohl israelische, als auch deutsche Staatsbürger sind).
Die Angehörigen haben die Bundesregierung angefleht, nicht nur verdeckt diplomatisch, sondern auch offen zu sagen, dass man es nicht akzeptiert, dass Deutsche von der Hamas gefangen gehalten werden. Das man sich deutlich und für alle Welt sichtbar für die Rettung der Deutschen einsetzt
Was hat Deutschland gemacht? Richtig...nichts.
Unsere Außenministerin verbringt einen großteil ihrer Zeit damit Israel zu kritisieren, zur Mäßigung aufzufordern, Zurückhaltung zu verlangen....
Wirklich unterstützende Dinge? Fehlanzeige.
Deutschland stellt sich zwar hin und sagt "Deutschland schützt Juden" und "Der Schutz Israels ist Teil der deutschen Staatsraison" - aber es wird eben viel gelabert und wenig gemacht. Alle Juden und Israelis die ich persönlich kenne sind enttäuscht von diesem Vorgehen.
Natürlich mag ich die rechtsextremen Hardliner der Regierung Netanyahu nicht - aber was ich eben deutlich machen wollte ist, dass Deutschland zwar ständig irgendwas "pro Israel" sagt, aber praktisch nie "pro Israel" handelt.
Ist es Bequemlichkeit? Beschränktes Denkvermögen?
Lass diese Unverschämtheit.
Deutschland hat sich verpflichtet Israel zu schützen. Und wir tun es und wenn es den Muslimen noch so stinkt.
Und es ist auch gerecht. Es sind immer die Palästinenser/ Araber/ Muslime die Israel angreifen.
Deutschland hat den Palästinensern sehr viele finanzielle Hilfen zukommen lassen und was habe sie damit gemacht? Etwa Infrastruktur aufgebaut? Nein sie haben Waffen gekauft.
Soviel zur Gerechtigkeit.,
Da es Kleinkinder in Palästina gibt schließt sich so eine Aussage schon logisch aus, aber 3/4 der Palästinenser wollen Israel vernichten und unterstützten Terrorismus. Insofern ist die Aussage also richtig.
Da es keinen "Palestinensa" gibt (was auch immer das sein soll), ist die Aussage sinnfrei und somit auch die Frage insgesamt.
Ich merke zum Beispiel zunehmend wie pro Israel Deutschland zu Israel ist, wegen der Vergangenheit ( um es wieder gut zu machen? ). Allerdings sollte man unabhängig beide Seiten sich anschauen und dann stellt man schnell fest, das es kein Licht und Dunkelheit gibt. Nur Chaos ein eine Menge einseitig denkender Menschen.
Zum Beispiel merke ich bei pro Palestinensa das sie nur die fehler der Israel ansprechen und pro Israel nur die fehler der Palestinensa und deren verbing zu Hamas ansprechen.
Hat ein weiser man nicht mal gesagt: die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte
Wieso geht man diese nicht an?
Ist es Bequemlichkeit? Beschränktes Denkvermögen?
Jedenfalls habe ich die Hoffnung an die Menschheit bereits verloren.
Ist halt so wie es ist.