Ist die Anatomie okay?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Also allgemein ist es gut, nur wenn du den Arm Streckst, merkst du dass es ziehmlich lang ist (ich habe es mit dem Lineal gemessen - diese Funktion beim Iphone beim malen). Zudem ist die linke schulter seeeehr weit außen… mach es vielleicht etwas näher zum körper (rote farbe)

 - (Menschen, Kunst, zeichnen)

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Vielen Dank fürs Feedback und vor allem auch für das Bild. Beim nächsten Mal werde ich darauf achten. ☺️

Die Zeichnung sieht schon super aus, jedoch ist der linke Arm etwas zu lang. Das linke Knie sieht noch etwas zu schmal aus, aber das sind nur Feinheiten, die einem nicht direkt auffallen. Viel Spaß noch beim Zeichnen 🙃✏🖼 LG😊✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne in meiner Freizeit sehr viel👩🏼‍🎨🎨🖼

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Danke dir ☺️

Hallo,

Sieht gut aus 👍🏻

Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Abend. 🌆✨

Gute Anatomie, die Arme sind zu lang

LG

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Ja, habe ich mir auch gedacht. Danke ☺️

fast.

die von der zeichnung aus linke schulter sieht ausgekugelt aus, ist also zu weit richtung arm.

ausserdem ist der übergang vom brustkorb zur taille sehr unrealistisch. das darf kein bogen sein, sondern der brustkorb läuft nur ganz eben nach unten hin aus. die taille ist zu schmal und kein übergang zum becken erkennbar.

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Danke fürs Feedback ☺️ da werde ich das nächste Mal drauf achten.