Ist die Aldiana Hotelgruppe verbandelt mit Aldi?

4 Antworten

Das hättest du auch selber googlen können...

Die ALDIANA GmbH, mit Sitz in Oberursel im Taunus, nördlich von Frankfurt am Main, ist ein deutscher Reiseveranstalter und führt die 10 Aldiana Clubanlagen in Europa und Nordafrika als Managementbetriebe. Gesellschafter der Aldiana GmbH sind die LMEY Investment AG CH und Thomas Cook.

Wofür Aldiana steht kann ich dir nicht beantworten. Aber, ALDI steht für ALbrecht DIscount. Denke nicht, dass die zusammen gehören