Ist die AfD oder Trump gefährlicher?

3 Antworten

Beide sind Idioten.

Ddnen gehtb es nur um deren eigene Macht. Frag doch mal eien AFD Ler, wie er sich die zukünftige Welt Vorstellt. Und wo er persönlich genau auf dieser ungenießbaren Geburtstagstorte Leuchtenn will.

Trump, Union und Afd ist politisch wohl ein und dasselbe.

Unter ihrer Herrschaft obsiegt das Großkapital endgültig.

Wer das nicht möchte kann man auf meinem Profil meine Petition ansehen.

Erhoffe mir davon zwar nicht viel. Aber zur Not, gibt's ja auch noch andere Möglichkeiten...

In jedem Fall:

Wir sind das Volk und der deutsche Staat! Wir wählen keine Herrscher, sondern Diener des Volkes!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Die AFD ist in keiner Weise gefährlich, da sie wie alle anderen Parteien auch in dem dreckigen, kleinen System mitspielt. Daher muss Trump garnicht sehr gefährlich sein, um hier zu gewinnen