Ist die AfD in Deutschland auf dem Vormarsch?

2 Antworten

Früher haben die kleinen Leute SPD gewählt, damit ihnen nichts weggenommen wird, jetzt wählen die kleinen Leute die AFD, weil sie hoffen, dass ihnen zukünftig was gegeben wird.

Nein, sie sammelt gerade nur Wutbürgerstimmen ein, weil gerade keine Wahl ist. Denn sogar einigermaßen klar denkende Wutbürger wissen, dass man nicht von Faschisten regiert werden wollen, die ein Attentat vermuten, nur weil ihnen eine Pinnwandnadel auf den Arm fiel.