Ist die AFD eine Grüne Partei?

4 Antworten

Wenn man das Parteiprogramm ab Seite 84 so durchliest, kann man nicht wirklich erkennen, dass die AfD für eine besonders grüne Politik steht.

Abgelehnt wird vom Prinzip her der Ausbau von Windanlagen mit gewissen Einschränkungen/Öffnungen. Der Rest erscheint mir sehr "dürftig".

Im Vergleich zu anderen Parteien kann man also Deine Frage m.E. nur mit Nein beantworten.

Nein.

Nein, nicht im Geringsten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nein, so ziemlich das gegenteil