Ist Deutschland in jeder Hinsicht das beste Land Europas?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Bei den glücklichsten Bewohner aller Länder auf der Welt sahnen regelmässig die Skandinavier und die Schweizer ab. Beim BIP pro Kopf sind die Luxemburger nicht zu schlagen. u.s.w.

Aber egal welches Rating weltweit Du nimmst, egal um was es geht, Deutschland ist immer unter den besten Zwanzig von über 200 Ländern. Alles in allem ist also Deutschland gut aufgestellt und spielt eine globale Rolle.

Tellensohn

Natürlich nicht, z.b. in Hinsicht Digitalisierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.

Natürlich nicht das ist extrem leicht zu wiederlegen

eins von vielen, aber mir gefällt es. Wie es in anderen Ländern so ist, sieht man ja im Urlaub. Da ist man dann auch froh wieder daheim zu sein :)

Hallo MonaBea,

"in jeder Hinsicht" bestimmt nicht, maches ist hier besser, maches schlechter, maches anders als anderswo in Europa.