Schönstes Land Europas?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes. 38%
Italien 31%
Deutschland. 13%
Spanien 13%
Türkei 6%
Russland. 0%
Frankreich 0%

6 Antworten

Anderes.

Es kommt natürlich darauf an wo man ist, ich finde an sich aber Kroatien sehr schön 😊

LG

Anderes.

Ich finde Polen.

Da sieht es so aus wie Deutschland nur mit Meer und schöneren Parks

Deutschland.

Vielleicht ist Deutschland nach Industrialisierung, Bergbau und Bombardierung nicht das schönste Land geblieben, aber es ist meine vertraute Heimat. Andere Länder sind mir fremd.

Anderes.

Norwegen ist mein Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche 🇳🇴,🇸🇪,🇩🇰,🇮🇸,🇳🇱,🇬🇧,🇩🇪
Xadeg  05.05.2024, 13:46

Liebst du dein Land Norwegen?