Synchronsprecher Élite (Rebeca)?

3 Antworten

die Sprecherin ist Esra Vural. Sie hat so viele Synchronisationen gesprochen unter anderem Tokio in Haus des Geldes oder Aria aus pretty little liars vielleicht kommt sie dir daher bekannt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Synchronsprecherin heißt Esra Vural. Sie hat schon über 600 Rollen gesprochen. Ich weiß nicht was du so guckst, aber da ist bestimmt was dabei, was du kennst 👍

Hier der Link zu ihrer Synchronkartei: https://www.synchronkartei.de/sprecher/2003/2

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich kommt dir die Stimme durch Haus des Geldes bekannt vor, esra Vural spricht nämlich auch Tokio