Ist der Sohn wirklich immer wie der Vater?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich von Kind zu Kind, aber vom Aussehen kannst du das nicht viel Beinflussen aber vom Charakter schon. Es ist deine Entscheidung ob du dich wie er Verhalten möchtest oder nicht.

Hallöchen 😊

Es liegt an Dir selbst, ob Du so wirst wie er.

Ein Mensch bekommt zwar die Gene der Eltern und Großeltern mit, was aber nicht heisst, daß er exakt so wird wie sie.

Es ist eine Veranlagung da, was das Wesen betrifft. Aber der muss man sich nicht hilflos ausliefern.

Du hast es selbst in der Hand, ein anderer Mensch zu werden wie er.

Eifere Deiner Vorstellung, wie Du sein möchtest, nach und dann gelingt Dir das auch.

Jeder hat es selbst in der Hand was für ein Mensch er wird.

Liebe Grüße 😊

Nein, dass ist er nicht. Du hast doch einen sehr guten Weg gewählt, mach das so weiter und Du wirst komplett anders werden als dein Vater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Starscream2811.

Kinder erben die Gene von der Mutter, vom Vater und von den Großeltern.

Da kommt also ein bisschen was aus zwei Familien zusammen. Ein adohn kann ganz anders, als der Vater sein. Er kann sogar ganz anders als die Eltern sein.

Wenn du versuchst besser zu sein, wird dir das garantiert gelingen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich nicht